USS VELLA GULF CG-72 Decommissioning

USS VELLA GULF CG-72 Grafik

Am 19.09.2022 soll in der Marinebasis in Norfolk, VA die offizielle Außerdienststellung des Kreuzers USS VELLA GULF CG-72 erfolgen. Diese war zunächst bereits viel früher in diesem Jahr angekündigt worden (siehe hier). Eine Decommissioning Ceremony an Bord des Schiffes hat bereits am 04.08.2022 stattgefunden. Einen Bordpoststempel des Schiffes für den 19.09.2022 dürfte man nicht mehr erhalten. Belege können aber an das Postamt in Norfolk, VA mit einer Bitte um den entsprechenden Tagesstempel gesandt werden.

Für den 26.09.2022 ist die Außerdienststellung der USS MONTEREY CG-61 geplant. Dazu aber in Kürze mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert