Neues aus der Post

Beleg USS SHILOH CG-67 30 Jahre im Dienst

Einen schönen Beleg habe ich vom Kreuzer USS SHILOH CG-67 zum 30. Jahrestag der Indienststellung erhalten. Wie bei den meisten der in Japan stationierten Schiffe ist im Bordpoststempel nur die Anschrift enthalten.

Beleg USS BATAAN LHD-5 mit Sonderpoststempel Fleet Week New York 2022

Vom Postamt in Staten Island, NY ist ein Umschlag mit dem Sonderpoststempel für das Amphibische Angriffsschiff USS BATAAN LHD-5 zur Teilnahme an der Fleet Week New York 2022 eingenagen.

Beleg USS MONTANA SSN-794 Indienststellung

Zur Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MONTANA SSN-794 am 25.06.2022 in der Marinebasis in Norfolk, VA hat das Postamt in Norfolk, VA den entsprechenden Tagesstempel auf meinem Umschlag angebracht.

Beleg USS FORTLAUDERDALE LPD-28 Indienststellung Sonderpoststempel

Zum Schluss noch ein Umschlag mit dem Sonderpoststempel zur Indienststellung des Transportdockschiffes USS FORT LAUDERDALE LPD-28 im Hafen von Port Everglades, FL. Der Beleg wurde beim Postamt in Fort Lauderdale, FL perfekt bearbeitet. Ein Beleg vom Schiff selbst ist bisher noch nicht eingegangen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert