Neue Belege

In der abgelaufenen Woche war der Posteingang eher mäßig. Dafür haben mir einige Sammler Bilder von Ihren Belegen übermittelt.

Beleg USS COLUMBUS SSN-762 20 Jahre im Dienstvon Daniel Gornig

Beleg USS COLUMBUS SSN-762 20 Jahre im Dienst
von Daniel Gornig

 Daniel Gornig meldet den Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS COLUMBUS SSN-762 am 24.07.2013. Das Postamt in Groton, CT hat wieder sehr sauber gearbeitet. Mittlerweile sind auch meine eigenen Belege eingegangen.

Beleg USS BAINBRIDGE DDG-96 vom 12.07.2013von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS BAINBRIDGE DDG-96 vom 12.07.2013
von Karl Friedrich Weyland

Einen Beleg vom Zerstörer USS BAINBRIDGE DDG-96 meldet Sammler Karl Friedrich Weyland. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse befindet sich seit 14.06.2013 im Einsatz (siehe Artikel). Entweder ist dem Postal Clerk der Stempel mit der Jahreszahl abhanden gekommen, oder er hat ihn schlichtweg vergessen, so dass er das Jahr im Poststempel handschriftlich ergänzen musste.

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 vom 03.07.2013

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 vom 03.07.2013

Zum Schluss noch ein Beleg vom Flugzeugträger USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69. Die IKE ist am 03.07.2013 von ihrem zweiten Einsatz im Arabischen Meer in kurzer Zeit nach Norfolk zurückgekehrt (siehe Artikel). Ich habe daher den Beleg mit dem Logo der Naval Station Norfolk und einem entsprechenden Text ergänzt.

So…mehr gibt es diese Woche nicht zu melden. Ich hoffe, dass in der nächsten Woche wieder mehr Belege den Weg in meinen Briefkasten finden. Vielen Dank an Daniel Gornig und Karl Friedrich Weyland für die Übermittlung der Belege, sonst wäre dieser Artikel sehr kurz ausgefallen! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.