Neue Belege

Beleg: Karl Friedirch Weyland

Beleg: Karl Friedirch Weyland

Einen Beleg vom Flugzeugträger USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 meldet Sammler Karl Friedrich Weyland. Die „IKE“ ist seit 20.06.2012 im Einsatz und befindet sich derzeit im Arabischen Meer.

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Einen weiteren Beleg meldet Herr Weyland vom Zerstörer USS FARRAGUT DDG-99. Die FARRAGUT gehört zur Kampfgruppe der EISENHOWER, ist aber derzeit alleine unterwegs. Am Tag der Abstempelung am 28.07.2012 befand sich der Zerstörer zu einem Tankstopp in Rota, Spanien. Danach besuchte die FARRAGUT Riga in Lettland und Tallinn in Estland. Mittlerweile befindet sich der Zerstörer der ARLEIGH BURKE-Klasse wieder im Mittelmeer.

Beleg USS HELENA SSN-725

 

Ein Beleg vom Atom-Unterseeboot USS HELENA SSN-725 hat sich in meinen Briefkasten verirrt. Anstatt eines Cachetsstempels wurde ein farbiger Aufkleber auf dem Umschlag angebracht und am 22.08.2012 in Norfolk, VA abgestempelt.

An dieser Stelle wieder vielen Dank an Karl Friedrich Weyland für die Meldung neuer Belege. Wer noch schöne Belege erhalten hat, kann mir gerne einen entsprechenden Scan zusenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.