Neue Belege

Zurück aus dem Kurzurlaub haben sich ein paar Belege in meinem Briefkasten angesammelt:

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 vom 08.04.2016

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 vom 08.04.2016

Diesen Beleg habe ich vom Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 erhalten. Der Träger verwendet seit einigen Wochen einen neuen Bordpoststempel mit der neuen FPO-Adresse.

Beleg USS O`KANE DDG-77  15 Jahre im Dienst

Beleg USS O`KANE DDG-77 15 Jahre im Dienst

Diesen längst abgeschriebenen Beleg vom Zerstörer USS O`KANE DDG-77 habe ich letzte Woche erhalten. Ich hatte den Beleg im September 2014 an das Schiff gesandt und um den Bordpoststempel vom 23.10.2014, dem 15. Jahrestag der Indienststellung, gebeten. Diese Bitte wurde nun mit erheblicher Verzögerung erfüllt! 😉

Beleg USS BREMERTON SSN-698  25 Jahre im Dienst

Beleg USS BREMERTON SSN-698 25 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch mein Beleg mit dem Sonderpoststempel von Wolfgang Hechler zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS BREMERTON SSN-698 am 28.03.2016.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine erfolgreiche Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.