Neue Sonderstempel

Wolfgang Hechler hat mich informiert, dass er neue Sonderpoststempel entworfen hat. Hier seine Mail und die dazugehörigen Stempel:

Hier noch die neuesten von mir entworfenen Sonderstempel für die U.S. Navy:

Sonderpoststempel USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 5 Jahre im Dienst Design: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 5 Jahre im Dienst
Design: Wolfgang Hechler

1. Der Stempel für die USS GEORGE BUSH ist noch erhältlich bis 30 Tage nach dem
Stempeldatum.

Sonderbordpoststempel USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 am 30.04.2014 Design: Wolfgang Hechler

Sonderbordpoststempel USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 am 30.04.2014
Design: Wolfgang Hechler

2. Für den Stempel für die USS GEORGE WASHINGTON hatte Rich Hoffner zuerst die
Fühler ausgestreckt und mich dann um ein Design gebeten. Das hatte ich ihm am
selben Tag noch geliefert und 1 Tag später kam schon das O.K. vom Schiff. Der
Stempel hat dort sehr gut gefallen. Ich hatte ihn ähnlich gestaltet wie 100
Great White Fleet und 100 Jahre Naval Aviation, die ich allerdings nicht
entworfen hatte, den letzten nur verbessert. Der neue Stempel wird also
demnächst an Bord verwendet werden.

Sonderpoststempel USS MIAMI SSN-755 Inaktivierung Design: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS MIAMI SSN-755 Inaktivierung
Design: Wolfgang Hechler

3. Deactivation der USS MIAMI, die nach der Brandstiftung an Bord nun doch nicht
mehr reaktiviert wird.

Ich bedanke mich bei Wolfgang Hechler für die Informationen…und die tolle Arbeit.

Die Adressen für die Postämter in Norfolk, VA und Portsmouth, NH können der Adressenliste entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.