Neues aus der Post

Beleg USS PITTSBURGH SSN-720 mit Autogrammen
von Christian Seonbuchner

Einen besonderen Beleg vom Atom-Unterseeboot USS PITTSBURGH SSN-720 meldet Sammler Christian Seonbuchner aus der Schweiz. Zwar trägt der Umschlag keinen Poststempel, jedoch haben der Commanding Officer (CO), der Executive Officer (XO) und der Chief of the Boat (COB) neben dem als Cachet angebrachten Aufkleber des offiziellen Abzeichen des Bootes ihre Unterschrift angebracht. Die PITTSBURGH ist derzeit im Einsatz im Nord-Atlantik. CO ist Commander Jason M. Deichler. Ein toller Beleg.

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 vom 17.09.2018
von Dirk Rüstau

Post vom Flugzeugträger USS GERALD R. FORD CVN-78 hat Sammler Dirk Rüstau erhalten. Die FORD befindet sich derzeit zu Wartung und Einbau letzter Systeme in der Werft von Newport News Shipbuilding.

Beleg USNS PUERTO RICO T-EPF 11 Keel Laying

Vom Postamt in Mobile, AL ist mein Beleg zur Kiellegung des Expeditionary Fast Transport PUERTO RICO EPF-11 am 09.08.2018 eingegangen. Es handelt sich um das vorletzte Schiff dieser Art. Eine weitere Einheit, die zukünftige USNS NEWPORT T-EPF 12, wird noch gebaut.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 20 Jahre im Dienst Sonderpoststempel Norfolk

Vom Postamt in Norfolk, VA sind meine Umschläge mit dem Sonderpoststempel zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 eingegangen. Vom Träger selbst fehlen die übersandten Belege bisher. Hat jemand diesbezüglich schon Post von der TRUMAN erhalten?

So viel für heute. Ich bedanke mich für die Übersendung der Belege und wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Ein Gedanke zu “Neues aus der Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.