Neues aus der Post

Beleg USS CARNEY DDG-64 vom 29.09.2017
von Daniel Gornig

Sammler Daniel Gornig meldet einen Beleg vom Zerstörer USS CARNEY DDG-64. Die CARNEY befand sich am 29.09.2017 zur Wartung im Heimathafen Rota, Spanien. Interessant ist, dass auf dem Umschlag ein Cachet angebracht wurde. Meine letzten beiden Belege von der CARNEY wurden nur mit dem Bordpoststempel versehen.

Beleg USS FORT LAUDERDALE LPD-28 Keel Laying

Vom Postamt in Pascagoula, MS sind meine Umschläge zur Kiellegung des Transportdockschiffes FORT LAUDERDALE LPD-28 am 13.10.2017 eingegangen.

Beleg USS PONCE AFSB(I)-15 Decommissioning

Gestern eingegangen sind meine Belege zur Außerdienststellung der Afloat Forward Staging Base (Interim) USS PONCE AFSB(I)-15 am 14.10.2017 in Norfolk. Dafür wurde der abgebildete Sonderpoststempel verwendet.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.