Neue Belege

Beleg USS COLUMBUS SSN-762

Beleg USS COLUMBUS SSN-762

Einen sauberen Beleg habe ich vom Atom-Unterseeboot USS COLUMBUS SSN-762 erhalten. Der Umschlag wurde vom Postamt in Honolulu, HI am 24.09.2012 abgestempelt. Die COLUMBUS hat kürzlich einen mehrmonatigen Einsatz im West-Pazifik beendet.

Beleg USS BOONE FFG-28 Außerdienststellung

Beleg USS BOONE FFG-28 Außerdienststellung

Einen längst abgeschriebenen Beleg habe ich gestern doch noch zurück erhalten. Der Umschlag wurde zur Außerdienststellung der Fregatte USS BOONE FFG-28 in Mayport, FL erstellt. Nun hatte das zuständige Postamt in Jacksonville, FL doch noch ein Einsehen und hat den Beleg mit dem korrekten Datum abgestempelt und zurückgesandt. Besser spät als nie! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert