Neue Belege

Sammler Daniel Gornig hat diese Woche reichlich Belege erhalten und mir freundlicherweise Scans übermittelt. Vielen Dank dafür! Hier die Umschläge:

Beleg USS PHILIPPINE SEA CG-58 vom 06.05.2015 von Daniel Gornig

Beleg USS PHILIPPINE SEA CG-58 vom 06.05.2015
von Daniel Gornig

Beleg USS BARRY DDG-52 vom 05.05.2015 von Daniel Gornig

Beleg USS BARRY DDG-52 vom 05.05.2015
von Daniel Gornig

Beleg USCGC WILLIAM TATE WLM-560 vom 10.04.2015 von Daniel Gornig

Beleg USCGC WILLIAM TATE WLM-560 vom 10.04.2015
von Daniel Gornig

Der obige Beleg vom Küstenwachkutter WILLIAM TATE hat auf der Rückseite ein weiteres Cachet und wurde in einem gesonderten Umschlag mit weiterem Infomaterial versandt. Der Kommandant der WILLIAM TATE, Lieutenant Jasnoch, ist nach meinen Informationen selbst Sammler und daher für unser Hobby sehr aufgeschlossen. Für Sammler der U.S. Coast Guard ein tolle Quelle für Belege.

Beleg USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 vom 30.04.2015 von Daniel Gornig

Beleg USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 vom 30.04.2015
von Daniel Gornig

Dieser Beleg von Herrn Gornig von der Fregatte USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 dürfte einer der letzten von diesem Schiff sein. Die ROBERTS wird kommenden Freitag, den 22.05.2015, außer Dienst gestellt.

Beleg USS TAYLOR FFG-50 Decommissioning

Beleg USS TAYLOR FFG-50 Decommissioning

Apropos Außerdienststellung: Dieser Beleg von der Fregatte USS TAYLOR FFG-50 hat mich diese Woche erreicht. Er wurde am Tag der Außerdienststellung des Schiffes am 08.05.2015 abgestempelt.

Beleg USS INGRAHAM FFG-61 Außerdienststellung Everett

Beleg USS INGRAHAM FFG-61 Außerdienststellung Everett

Zum Schluss noch ein Sonderumschlag zur Außerdienststellung der Fregatte USS INGRAHAM FFG-61 am 30.01.2015, den ich mit einiger Verspätung vom Postamt in Everett, WA zurückerhalten habe. Offenbar habe ich beim Absenden vergessen, den Beleg mit einer Briefmarke zu versehen…anscheinend fängt es bei mir langsam an…. 😉 Freundlicherweise wurde der Sonderpoststempel trotz der fehlenden Marke angebracht.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine erfolgreiche Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert