Neue Belege

Nicht allzu viel neues gibt es diese Woche zu berichten.

Beleg USS FITZGERALD DDG-62 vom 01.02.2016 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS FITZGERALD DDG-62 vom 01.02.2016
von Karl Friedrich Weyland

Einen neuen Beleg vom Zerstörer USS FITZGERALD DDG-62 meldet Karl Friedrich Weyland. Auch die FITZGERALD verwendet – wie die meisten der in Japan stationierten Schiffe – nur noch die Unit-Number im Bordpoststempel.

Beleg USS SCRANTON SSN-756  25 Jahre im Dienst von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS SCRANTON SSN-756 25 Jahre im Dienst
von Karl Friedrich Weyland

Eingegangen sind die Belege mit dem Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS SCRANTON SSN-756 vom Postamt in Norfolk, VA. Hier der Beleg von Herrn Weyland.

Beleg USS JACKSON LCS-6 Indienststellung

Beleg USS JACKSON LCS-6 Indienststellung

Mit Verspätung sind meine Belege zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS JACKSON LCS-6 vom Postamt in Gulfport, MS eingegangen. Der korrekte Poststempel vom 05.12.2015 wurde angebracht.

Das war es auch schon für heute. Ich bedanke mich bei Herrn Weyland für die Übersendung der Belege und wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.