Neue Belege

Heute kann ich einige neue Belege präsentieren.

Beleg USNS CHOCTAW COUNTY T-EPF 2  vom 21.03.2016 von Heinz Grasse

Beleg USNS CHOCTAW COUNTY T-EPF 2 vom 21.03.2016
von Heinz Grasse

Diesen Beleg vom Expeditionary Fast Transport USNS CHOCTAW COUNTY T-EPF 2 meldet Sammler Heinz Grasse. Der Bordstempel wurde offenbar noch nicht aktualisiert und trägt noch die alte Kennung JHSV-2. Abgestempelt wurde der Beleg im Fleet Logistic Center in Bahrain.

Beleg USS DELAWARE SSN-791 Keel Laying von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS DELAWARE SSN-791 Keel Laying
von Karl Friedrich Weyland

Erste Belege zur Kiellegung des Atom-Unterseebootes DELAWARE SSN-791 am 30.04.2016 in Newport News, VA sind eingegangen. Hier der Beleg von Karl Friedrich Weyland.

Beleg USS SOUTH DAKOTA SSN-790 Keel Laying

Beleg USS SOUTH DAKOTA SSN-790 Keel Laying

Dazu passend hier mein Beleg zur Kiellegung des Atom-Unterseebootes SOUTH DAKOTA SSN-790 am 04.04.2016 bei Electric Boat, Quonset Point Facility in North Kingstown, RI.

Beleg USS ALBUQUERQUE SSN-706 Deactivation

Beleg USS ALBUQUERQUE SSN-706 Deactivation

Eigentlich hatte ich meine Belege zur Inaktivierung des Atom-Unterseebootes USS ALBUQUERQUE SSN-706 am 16.10.2015 in San Diego, CA längst abgeschrieben. Anfang März hatte ich die Belege als unzustellbar zurück erhalten. Ohne große Hoffnung habe ich die Belege nochmals nach San Diego gesandt, dieses mal an eine andere Adresse. Und siehe da…es hat doch noch geklappt! Wer also zukünftig Belege an das Postamt in San Diego senden will, sollte unbedingt die in der Adressenliste angegebene Anschrift benutzen!

Beleg USS TUCSON SSN-770 vom 26.01.2016

Beleg USS TUCSON SSN-770 vom 26.01.2016

Vom derzeitigen West-Pazifik-Einsatz des Atom-Unterseebootes USS TUCSON SSN-770 habe ich diesen Beleg erhalten. Abgestempelt wurde der Umschlag am 26.01.2016 beim Flottenpostamt FPO AP 96534 in Singapur.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern noch schöne Pfingstfeiertage und eine gute neue Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.