Neue Belege

Auch wenn ich mich bereits im Urlaub befinde, will ich Euch die in der letzten Woche eingegangenen neuen Belege nicht vorenthalten.

Beleg USS PORTLAND LPD-27 Taufe

Beleg USS PORTLAND LPD-27 Taufe

Neu eingegangen sind meine Belege zur Taufe des Transportdockschiffes PORTLAND LPD-27 am 21.05.2016 bei Ingalls Shipbuilding in Pascagoula, MS. Das Postamt in Pascagoula arbeitet wirklich sehr zuverlässig.

Beleg USS DELBERT D. BLACK DDG-119 Keel Laying

Beleg USS DELBERT D. BLACK DDG-119 Keel Laying

Das gilt auch für diesen Beleg zur Kiellegung des Zerstörers DELBERT D. BLACK DDG-119 am 01.06.2016.

Beleg USS FARRAGUT DDG-99  10 Jahre im Dienst

Beleg USS FARRAGUT DDG-99 10 Jahre im Dienst

Auf dem Zerstörer USS FARRAGUT DDG-99 wurden meine Umschläge zum 10. Jahrestag der Indienststellung am 10.06.2016 schnell und sauber bearbeitet. Der Postal Clerk der FARRAGUT hat die Belege auch mit seinem Autogramm versehen.

So viel für heute. Die nächsten Neuheiten gibt es dann nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert