Neue Belege

Beleg USS SAN JACINTO CG-56 vom 28.10.2016 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS SAN JACINTO CG-56 vom 28.10.2016
von Karl Friedrich Weyland

Einen Beleg vom Kreuzer USS SAN JACINTO CG-56 meldet Karl Friedrich Weyland. Die SAN JACINTO ist derzeit mit der Carrier Strike Group der USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 im Einsatz.

Beleg USS NIMITZ CVN-68 Navy Day 2016

Beleg USS NIMITZ CVN-68 Navy Day 2016

Diesen Umschlag habe ich vom Flugzeugträger USS NIMITZ CVN-68 erhalten. Der 27.10. ist der “traditionelle” Navy Day für die U.S. Navy, zu Ehren des Geburtstages von Theodore Roosevelt. “Offizieller” Navy Day ist mittlerweile der 13.10.

Beleg USS JOHN P. MURTHA LPD-26 Indienststellung Philadelphia

Beleg USS JOHN P. MURTHA LPD-26 Indienststellung Philadelphia

Eingegangen sind mittlerweile auch meine Belege zur Indienststellung des Transportdockschiffes USS JOHN P. MURTHA LPD-26 am 08.10.2016 in Philadelphia, PA.

Beleg USS ZUMWALT DDG-1000 Indienststellung Baltimore

Beleg USS ZUMWALT DDG-1000 Indienststellung Baltimore

Gestern habe ich dann auch meine Umschläge zur Indienststellung des Zerstörers USS ZUMWALT DDG-1000 vom Postamt in Baltimore, MD zurückerhalten. Nachdem die ZUMWALT nun ihren Heimathafen San Diego erreicht hat, bleibt nur zu hoffen, dass nun auch die an das Schiff direkt gesandten Belege bearbeitet werden.

So viel für heute, nächsten Sonntag geht es weiter. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.