Neue Sonderpoststempel

Wolfgang Hechler hat wieder neue Sonderpoststempel entworfen. Leider habe ich bisher vergessen, diese hier vorzustellen. Nachdem der Stempel für die USS NEWPORT NEWS bereits nächste Woche erhältlich sein wird, ist es höchste Eisenbahn!

Sonderpoststempel USS NEWPORT NEWS SSN-750 30 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS RHODE ISLAND SSBN-740 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS DANIEL INOUYE DDG-118 Christening
Grafik: Wolfgang Hechler

Die Stempel werden bei den Postämtern in Norfolk, Groton bzw. Bath (Anschriften siehe Adressenliste) ab dem jeweiligen Datum für 30 Tage erhältlich sein.

Mein Dank an Wolfgang Hechler für die Übersendung der Entwürfe! Wie immer tolle Arbeit!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert