Neues aus der Post

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 10 Jahre im Dienst

Mit einiger Verspätung eingegangen sind meine Belege zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Transportdockschiffes USS MESA VERDE LPD-19 am 15.12.2017. Dafür wurde ein sauberer Bordpoststempel angebracht.

Beleg USS SAN JACINTO CG-56 30 Jahre im Dienst

In dieser Woche haben mich auch Belege vom Kreuzer USS SAN JACINTO CG-56 vom 30. Jahrestag der Indienststellung am 23.01.2018 erreicht. Auch hier wurde ein ordentlicher Bordpoststempel angebracht.

Beleg USNS MIGUEL KEITH T-ESB 5 Kiellegung

Das Postamt in San Diego, CA hat die Belege zur Kiellegung des Expeditionary Sea Base-Schiffes MIGUEL KEITH ESB-5 am 30.01.2018 mit dem entsprechenden Tagesstempel versehen und zurückgesandt.

Beleg USS OMAHA LCS-12 Commissioning

Zum Schluss noch Belege zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS OMAHA LCS-12 am 03.02.2018, ebenfalls vom Postamt in San Diego. Der von Wolfgang Hechler entworfene Sonderpoststempel ist sehr groß ausgefallen, hatte aber zum Glück auf dem Umschlag noch Platz! 😉

So viel für heute. Ich hoffe, die nächsten Tage werden hinsichtlich des Posteinganges ebenso erfolgreich! Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.