Neues aus der Post

Beleg USS TULSA LCS-16 Commissioning

Bereits abgeschrieben hatte ich meine Belege zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS TULSA LCS-16 am 16.02.2019 in San Francisco. Nun sind die Umschläge doch noch eingegangen. Das Postamt in San Francisco hat in einem Begleitschreiben mitgeteilt, dass die Anfrage dort erst Anfang September eingegangen ist. Besser spät als nie!

Beleg USS OAKLAND LCS-24 Christening

Kurz vor meinem Urlaub habe ich noch die Belege zur Taufe des Littoral Combat Ship OAKLAND LCS-24 am 29.06.2019 bei Austal USA in Mobile, AL zurückerhalten.

Beleg USS PAUL IGNATIUS DDG-117 Commissioning Bordpoststempel

Vom Zerstörer USS PAUL IGNATIUS DDG-117 wurden meine Umschläge zur Indienststellung am 27.07.2019 mit dem regulären Bordpoststempel versehen und zurückgesandt. Ein Cachet wurde nicht angebracht, daher habe ich die Umschläge entsprechend bedruckt.

Beleg USS LEYTE GULF CG-55 vom 08.06.2019

Auch auf dem Kreuzer USS LEYTE GULF CG-55 wurde kein Cachet für diesen Umschlag verwendet. Das Schiff der TICONDEROGA-Klasse befindet sich derzeit im Einsatz im Arabischen Meer mit dem Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN und Carrier Strike Group 12.

Beleg USS HARPERS FERRY LSD-49 vom 04.07.2019

Zum Schluss noch ein Beleg vom Dock-Landungsschiff USS HARPERS FERRY LSD-49, derzeit im Einsatz im Arabischen Meer mit der USS BOXER-Amphibious Ready Group. Auch auf diesem Umschlag wurde kein Cachet angebracht.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.