Neues aus der Post

Endlich haben wieder einmal ein paar Belege den Weg in meinen Briefkasten gefunden.

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 vom 27.10.2020

Vom neuesten Flugzeugträger der U.S. Navy, der USS GERALD R. FORD CVN-78, habe ich diesen Beleg erhalten.

Foto USS GERALD R. FORD CVN-78
Autogramm COPE USS GERALD R. FORD CVN-78

Zusätzlich hat der COPE dieses Foto des Trägers beigefügt und auf der Rückseite unterschrieben. Eine schöne Überraschung. Vielen Dank dafür!

Beleg USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81 vom 09.10.2020

Ein Beleg ist vom Zerstörer USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81 bei mir eingegangen. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse ist aktuell im Einsatz im Arabischen Meer. Offenbar verwendet man auf der CHURCHILL derzeit kein Cachet, daher habe ich das Schiffswappen selbst auf den Umschlag aufgedruckt.

Beleg USS PHILIPPINE SEA CG-58 vom 15.10.2020

Ebenfalls im Arabischen Meer im Einsatz ist der Kreuzer USS PHILIPPINE SEA CG-58, von dem dieser Umschlag kommt.

So viel für heute. Ich hoffe, dass demnächst mehr Belege eingehen.

Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Vorweihnachtszeit…trotz Corona!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.