Neues aus der Post

Weiter ist der Posteingang sehr zäh. In den letzten drei Wochen sind gerade Mal vier Belege zusammengekommen:

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Weihnachten 2020

Ein verspäteter Weihnachtsgruss ist noch vom Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 eingegangen. Der Träger befindet sich seit einigen Jahren zur Generalüberholung und Reaktorfüllung bei Newport News Shipbuilding.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 25 Jahre im Dienst Sonderpoststempel NNS

Vom Postamt in Newport News, VA sind meine Belege mit dem Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS JOHN C. STENNIS CVN-74 zurückgekommen. Die Qualität des Stempels ist nicht gerade berauschend!

Beleg USNS HARVEY MILK T-AO 206 Keel Laying

Besser bearbeitet wurden meine Umschläge für die Kiellegung des Flottentankers HARVEY MILK AO-206 am 03.09.2020 bei NASSCO. Das Postamt in San Diego, CA hat etwas länger gebraucht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Beleg USS JASON DUNHAM DDG-109 10 Jahre im Dienst

Auch etwas länger gedauert hat es mit den Belegen zum 10. Jahrestag der Indienststellung vom Zerstörer USS JASON DUNHAM DDG-109. Auch wenn der Bordpoststempel nicht die Briefmarke berührt, ist es ein sammelwürdiger Umschlag.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.