Neues aus der Post

Beleg USS FORT LAUDERDALE LPD-28 vom 18.08.2022
von Christian Seonbuchner

Sammler Christian Seonbuchner meldet einen ersten Beleg vom neuen Transportdockschiff USS FORT LAUDERDALE LPD-28. Neben dem regulären Bordpoststempel wurde der Sonderbordpoststempel zur Indienststellung als Cachet angebracht. Vielen Dank für die Übersendung des Scans!

Beleg USS JOHN BASILONE DDG-122 Christening

Vom Postamt in Bath, ME sind nun die Belege zur Taufe des Zerstörers JOHN BASILONE DDG-122 eingegangen. Die Christening Ceremony fand am 18.06.2022 bei Bath Iron Works statt.

Beleg USNS JOHN LEWIS T-AO 205 Delivery

Am 27.07.2022 wurde der Flottentanker USNS JOHN LEWIS T-AO 205 von der Bauwerft NASSCO an die U.S. Navy übergeben. Dazu ist dieser Beleg vom Postamt in San Diego, CA eingegangen.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 vom 11.08.2022

Zum Schluss noch ein Umschlag vom Flugzeugträger USS JOHN C. STENNIS
CVN-74, der sich derzeit zur Generalüberholung in der Werft von Newport News Shipbuilding befindet. Ich habe das Logo für 100 Jahre U.S. Navy Aircraft Carriers aufgedruckt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.