Neues aus der Post

Beleg USS McCAMPBELL DDG-85 20 Jahre im Dienst

Einen schönen Beleg habe ich vom Zerstörer USS McCAMPBELL DDG-85 zum 20. Jahrestag der Indienststellung am 17.08.2022 erhalten. Auf der McCAMPBELL wird Sammlerpost derzeit sehr zügig und sauber bearbeitet.

Beleg USS JEREMIAH DENTON DDG-129 Keel Laying

Am 16.08.2022 fand bei Ingalls Shipbuilding die Keel Laying Ceremony für den Zerstörer JEREMIAH DENTON DDG-129 statt. Zu diesem Anlass hat das Postamt in Pascagoula, MS meinen Umschlag mit dem entsprechenden Tagesstempel versehen.

Beleg USS ENTERPRISE CVN-80 Keel Laying

Zur Keel Laying Ceremony für den Flugzeugträger ENTERPRISE CVN-80 am 27.08.2022 hat das Postamt in Newport News, VA den hier auf meinem Beleg angebrachten Sonderpoststempel verwendet.

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 5 Jahre im Dienst Sonderpoststempel

Ebenfalls vom Postamt in Newport News, VA wurde der Sonderpoststempel zum 5. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS GERALD R. FORD CVN-78 verwendet und auf meinem Umschlag angebracht.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert