Neues aus der Post

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 12.09.2022

Am 12.09.2022 hat der Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 seinen Mittelmeer-Einsatz beendet und ist nach Norfolk, VA zurückgekehrt. Zu diesem Anlass wurde dieser Beleg auf dem Träger abgestempelt. Das Logo für 100 Jahre U.S. Navy Flugzeugträger habe ich selbst aufgedruckt.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 14.10.2022
von Christian Seonbuchner

Ebenfalls von der USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 ist dieser Beleg, den mir Sammler Christian Seonbuchner hat zukommen lassen. Auf dem Umschlag wurde ein weiteres Cachet mit dem Motte des Schiffes, “Give ´em Hell”, angebracht.

Beleg USS BATAAN LHD-5 25 Jahre im Dienst

Zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Amphibischen Angriffsschiffs USS BATAAN LHD-5 am 20.09.2022 habe ich diesen Beleg mit dem entsprechenden Bordpoststempel erhalten.

Beleg USS FORT WORTH LCS-3 10 Jahre im Dienst

Am 22.09.2022 feierte das Littoral Combat Ship USS FORT WORTH LCS-3 seinen zehnten (und letzten) Jahrestag der Indienststellung. Das Postamt in San Diego, CA hat dazu den entsprechenden Tagesstempel auf dem Umschlag angebracht. Das Schiff der FREEDOM-Klasse ist für die Außerdienststellung im kommenden Frühjahr vorgesehen.

Beleg USS CORONADO LCS-4 Decommissioning

Bereits am 30.09.2022 wurde das Littoral Combat Ship USS CORONADO LCS-4 in San Diego, CA offiziell außer Dienst gestellt. Auch hier habe ich mir den entsprechenden Tagesstempel besorgt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert