Neues aus der Post

Beleg USS FARRAGUT DDG-99 vom 08.11.2022

Diesen Beleg vom Zerstörer USS FARRAGUT DDG-99 habe ich kürzlich erhalten. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse operierte mit der Carrier Strike Group des Flugzeugträgers USS GEORGE H.W.BUSH CVN-77 im Mittelmeer. Mittlerweile hat die FARRAGUT den Einsatz beendet. Dazu in Kürze mehr.

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 vom 21.11.2022

Vom Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 ist dieser Umschlag eingegangen. Der Träger der NIMITZ-Klasse liegt derzeit zur Überholung in der Marinewerft Puget Sound in Bemerton, WA.

Beleg USS HUE CITY CG-66 Last Day in Commission
Beleg USS ANZIO CG-68 Last Day in Commission

Vom Postamt in Norfolk, VA sind nun meine Belege für die Außerdienststellung der vier in Norfolk stationierten Kreuzer der TICONDERODA-Klasse am 30.09.2022 komplett eingegangen. Hier die Umschläge für die USS HUE CITY CG-66 und die USS ANZIO CG-68. Den Umschlag für die USS MONTEREY CG-61 habe ich hier beim letzten Mal gezeigt, der Beleg für die USS VELLA GULF CG-72 folgt beim nächsten Mal.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Vorweihnachtswoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert