Neues aus der Post

Beleg USS MONTPELIER SSN-765 30 Jahre im Dienst VT

Zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MONTPELIER
SSN-765 wurde nachträglich dieser von Wolfgang Hechler entworfene Sonderpoststempel beim Postamt in Montpelier, VT verwendet. Nun sind meine Umschläge dafür von dort zurückgekommen…mit perfekt verwendetem Stempel!

Beleg USS SAN JACINTO CG-56 35 Jahre im Dienst

Am 23.01.2023 stand der Kreuzer USS SAN JACINTO CG-56 seit 35 Jahren im Dienst. An Bord des Schiffes wurde dazu ein Bordpoststempel mit diesem Datum auf meinem Umschlag angebracht. Die SAN JACINTO soll in diesem Herbst außer Dienst gestellt werden.

Beleg USS PORTLAND LPD-27 5 Jahre im Dienst

Hier ein Beleg vom Transportdockschiff USS PORTLAND LPD-27 zum 5. Jahrestag der Indienststellung am 21.04.2023. Die PORTLAND befindet sich derzeit zur Überholung in der Werft von Continental Maritime in San Diego.

Beleg USS PEARL HARBOR LSD-52 25 Jahre im Dienst

Ganz frisch eingetroffen ist dieser Umschlag zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Dock-Landungsschiffes USS PEARL HARBOR LSD-52 am 30.05.2023. Auch hier wurde ein sauberer Bordpoststempel mit dem korrekten Datum angebracht.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert