Neues aus der Post

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 15 Jahre im Dienst

Zum 15. Jahrestag der Indienststellung am 10.01.2024 wurde dieser Beleg auf dem Flugzeugträger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 abgefertigt. Einen Tag später verlegte der letzte Träger der NIMITZ-Klasse in die Marinewerft Norfolk zur Überholung.

Beleg USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110 vom 16.01.2024

Hier ein Umschlag vom letzten Einsatz des Zerstörers USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110 mit dem Flugzeugträger USS CARL VINSON CVN-70 im West-Pazifik. Da nur der Bordpoststempel auf dem Beleg angebracht war, habe ich den Rest selbst aufgedruckt.

Beleg USS McCAMPBELL DDG-85 vom 01.02.2024

Im Februar 2024 war der Zerstörer USS McCAMPBELL DDG-85 auf dem Weg zu seinem neuen Heimathafen in Yokosuka, Japan. Dabei wurde dieser Beleg erstellt. Am 01.02.2024 war das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse zu Besuch in Pearl Harbor, HI.

Beleg USS PASADENA SSN-752 35 Jahre im Dienst

Zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS PASADENA SSN-752 am 11.02.2024 wurde dieser Umschlag vom Postamt der Submarine Base in Groton, CT abgestempelt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert