Neues aus der Post

In dieser Woche gab es einige Belege vom Postamt in Groton, CT zurück:

Beleg USS MISSOURI SSN-780  5 Jahre im Dienst von Wolfgang Hechler

Beleg USS MISSOURI SSN-780 5 Jahre im Dienst
von Wolfgang Hechler

Für den 5. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MISSOURI SSN-780 am 31.07.2015 gab es einen Sonderpoststempel. Hier der Beleg von Wolfgang Hechler.

Beleg USS PROVIDENCE SSN-719  30 Jahre im Dienst

Beleg USS PROVIDENCE SSN-719 30 Jahre im Dienst

Am 27.07.2015 wurde ein Sonderpoststempel zum 30. Jahrestag der Indienststellung der USS PROVIDENCE SSN-719 verwendet.

Beleg USS MAINE SSBN-741  20 Jahre im Dienst

Beleg USS MAINE SSBN-741 20 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch ein Beleg zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Raketen-Atom-Unterseebootes USS MAINE SSBN-741 am 27.07.2015. Auch für diesen Anlass gab es einen Sonderpoststempel in Groton, CT.

Die Sonderpoststempel sind für mindestens 30 Tage im Gebrauch und können daher auch jetzt noch angefordert werden.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine halbwegs kühle neue Woche! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert