Neues aus der Post

Beleg USS SAN ANTONIO LPD-17 vom 03.08.2015

Beleg USS SAN ANTONIO LPD-17 vom 03.08.2015

Heute stelle ich zunächst einen Beleg vom Transportdockschiff USS SAN ANTONIO LPD-17 vor. Der Beleg wurde eigentlich für die Kieler Woche versandt, wie man an der deutschen Marke erkennen kann. Die Kieler Woche war aber am Datum des Poststempels am 03.08.2015 längst vorbei. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die SAN ANTONIO nach einem Besuch auf Island im Nord-Atlantik. Trotzdem wurde der Umschlag anstandslos von der US Post befördert.

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Talisman Sabre 2015

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Talisman Sabre 2015

Dieser Beleg wurde auf dem Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 während der Übung Talisman Sabre vor Australien abgefertigt. Daher habe ich das Logo der Übung aufgedruckt. Die GEORGE WASHINGTON verwendet einen neuen Bordpoststempel mit der Unit Number.

Beleg USS RODNEY M. DAVIS FFG-60 Decommissioning

Beleg USS RODNEY M. DAVIS FFG-60 Decommissioning

Wie bereits mehrmals festgestellt dauert es mit Belegen vom Postamt in Everett, WA manchmal länger. Erst letzte Woche gingen daher meine vermissten Belege zur Außerdienststellung der Fregatte USS RODNEY M. DAVIS FFG-60 am 31.03.2015 ein. Aber besser spät als nie!

Beleg USNS CARSON CITY JHSV-7 Keel Laying

Beleg USNS CARSON CITY JHSV-7 Keel Laying

Zum Schluss noch ein Beleg von der Kiellegung des Joint High Speed Vessel USNS CARSON CITY JHSV-7 am 31.07.2015. Das Postamt in Mobile, AL hat wie gewohnt schnell und sauber gearbeitet.

Das war es für diese Woche. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Zeit und einen vollen Briefkasten!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.