Neues aus der Post

Leider war es diese Woche beim Posteingang sehr ruhig. Immerhin zwei Belege kann ich aber vorstellen:

Beleg USS RAFAEL PERALTA DDG-115 vom 15.08.2017
von Matthias Schmidt

Matthias Schmidt meldet einen Beleg vom neuesten Zerstörer USS RAFAEL PERALTA DDG-115. Das ist der erste Beleg, den ich zu sehen bekomme, der einen Stempelabdruck des Cachets zeigt.

Beleg USS MISSISSIPPI SSN-782 5 Jahre im Dienst Pascagoula

Nach längerer Wartezeit sind nun die Belege mit dem Sonderpoststempel zum 5. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MISSISSIPPI SSN-782 vom Postamt in Pascagoula, MS eingegangen. Einen Beleg mit dem Sonderpoststempel vom Postamt in Groton, CT habe ich hier vorgestellt.

Mehr neue Belege gab es in dieser Woche leider nicht. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern wieder eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.