Neues aus der Postmappe

Leider gibt es auch diese Woche nur wenig neue Belege zu melden.

Beleg USS FORT WORTH LCS-3 von Gabriel Hartberger

Beleg USS FORT WORTH LCS-3
von Gabriel Hartberger

Einen Beleg vom Littoral Combat Ship USS FORT WORTH LCS-3 meldet Sammler Gabriel Hartberger. Der Beleg wurde mit dem Sonderbordpoststempel zur Indienststellung versehen. Die FORT WORTH ist derzeit im Einsatz und operiert aus Singapur.

Beleg USS FORT WORTH LCS-3 von Gabriel Hartberger

Beleg USS FORT WORTH LCS-3
von Gabriel Hartberger

Ein Abdruck des Cachets des Schiffes wurde gesondert beigefügt.

USS SOMERSET LPD-25 Indienststellung Philadelphia

USS SOMERSET LPD-25 Indienststellung Philadelphia

Mit knapp einem Jahr Verspätung sind meine Belege zur Indienststellung des Transportdockschiffes USS SOMERSET LPD-25 aus Philadelphia eingegangen. Diese Umschläge hatte ich längst abgeschrieben. Nun hatte die Post in Philadelphia doch noch ein Einsehen und hat die Belege mit dem entsprechenden Sonderpoststempel versehen und sogar in einem gesonderten Dienstumschlag zurückgesandt.

Beleg USS WHIDBEY ISLAND LSD-41  30 Jahre im Dienst

Beleg USS WHIDBEY ISLAND LSD-41 30 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch ein Beleg zum 30. Jahretag der Indienststellung des Dock-Landungsschiffes USS WHIDBEY ISLAND LSD-41 am 09.02.2015. Der Postal Clerk hat den entsprechenden Bordpoststempel angebracht und den Umschlag mit seinem Autogramm versehen. Auch wenn der Poststempel leider die Marke nicht entwertet ein schöner Beleg.

Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.