Urlaub…und neues aus der Post

Ich befinde mich nächste Woche in Urlaub, daher gibt es keine aktuellen Blog-Beiträge. Ich habe aber einige Artikel vorbereitet, die im Lauf der kommenden Woche online gehen. Ab 12.10.2020 geht es wieder weiter.

Zunächst will ich aber einige neue Belege vorstellen:

Beleg USS TRIPOLI LHA-7 vom 21.09.2020
von Dirk Rüstau

Sammler Dirk Rüstau meldet einen Beleg vom neuesten Amphibischen Angriffsschiff der U.S. Navy, der USS TRIPOLI LHA-7. Das Schiff der AMERICA-Klasse ist – wie gemeldet – am 18.09.2020 in seinem Heimathafen San Diego, CA eingetroffen. Auf der TRIPOLI wird noch immer der Sonderbordpoststempel zur Indienststellung als Cachet verwendet.

Beleg USS ESSEX LHD-2 RIMPAC 2020

Hier ein Umschlag von einem weiteren Amphibischen Angriffsschiff, der USS ESSEX LHD-2. Das Schiff der WASP-Klasse hat im August 2020 an der Übung RIMPAC teilgenommen und lag dann bis 06.09.2020 in Pearl Harbor, HI. Mittlerweile ist die USS ESSEX am 16.09.2020 nach San Diego, CA zurückgekehrt.

Beleg USS COMSTOCK LSD-45 vom 05.09.2020

Zum Schluss noch ein Beleg vom Dock-Landungsschiff USS COMSTOCK LSD-45. Die COMSTOCK befindet sich aktuell seit Ende Juni 2020 im Einsatz im West-Pazifik.

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Dirk Rüstau für die Übersendung des Beleges und wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.