Aus der Postmappe

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 vom 17.12.2015 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 vom 17.12.2015
von Karl Friedrich Weyland

Einen neuen Beleg vom Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 meldet Karl Friedrich Weyland. Der Träger verwendet im neuen Bordpoststempel nur noch die (neue) FPO-Nummer.

Beleg USS SIOUX CITY LCS-11 Taufe von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS SIOUX CITY LCS-11 Taufe
von Karl Friedrich Weyland

Vom Postamt in Marinette, WI sind die Belege zur Taufe des Littoral Combat Ship USS SIOUX CITY LCS-11 zurückgekommen. Hier der Umschlag von Herrn Weyland.

Beleg USS GERMANTOWN LSD-42  30 Jahre im Dienst

Beleg USS GERMANTOWN LSD-42 30 Jahre im Dienst

Vom Dock-Landungsschiff USS GERMANTOWN LSD-42 hat mich dieser Beleg zum 30. Jahrestag der Indienststellung erreicht. Auch die GERMANTOWN verwendet nur noch die Unit-Number im Bordpoststempel.

Beleg USS PROVIDENCE SSN-719 vom 09.02.2016

Beleg USS PROVIDENCE SSN-719 vom 09.02.2016

Einen lange abgeschriebenen Beleg habe ich vom Atom-Unterseeboot USS PROVIDENCE SSN-719 zurückerhalten. Text und Cachet wurden vom Public Affairs Officer aufgedruckt.

Beleg USS PROVIDENCE SSN-719 vom 09.02.2016 Rückseite

Beleg USS PROVIDENCE SSN-719 vom 09.02.2016 Rückseite

Auf der Rückseite hat der PAO seinen Absenderstempel, sein Autogramm und zusätzlich den Aufkleber angebracht. Da hat sich das lange Warten doch gelohnt!

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Karl Friedrich Weyland für die Übersendung der Belege und wünsche allen Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.