Neue Belege

 

In dieser Woche hat der Posteingang deutlich angezogen. Auch andere Sammler melden neue Belege. Hier eine Auswahl:

Sonderpoststempel USS McFAUL DDG-74 Fleet Week New York von Karl Friedrich Weyland

Sonderpoststempel USS McFAUL DDG-74 Fleet Week New York
von Karl Friedrich Weyland

Eingegangen sind die Belege mit dem Sonderpoststempel für die Teilnahme der USS McFAUL DDG-74 an der Fleet Week in New York City vom Postamt in Staten Island. Hier der Umschlag von Sammler Karl-Friedrich Weyland.

Beleg USS GRIDLEY DDG-101 vom 02.06.2014 von Heinz Grasse

Beleg USS GRIDLEY DDG-101 vom 02.06.2014 von Heinz Grasse

Einen Beleg vom Zerstörer USS GRIDLEY DDG-101 mit kleinerem Cachet als bisher verwendet meldet Sammler Heinz Grasse. Andere Sammler haben ähnliche Umschläge erhalten.

Beleg USS SAMPSON DDG-102 vom 09.06.2014 von Daniel Gornig

Beleg USS SAMPSON DDG-102 vom 09.06.2014
von Daniel Gornig

Diesen Umschlag vom Zerstörer USS SAMPSON DDG-102 meldet Daniel Gornig. Die SAMPSON nimmt derzeit an der Übung RIMPAC in den Gewässern um Hawaii teil. Daher wohl auch der Poststempel von Honolulu.

Beleg USS BATAAN LHD-5 vom 07.06.14 von Heinz Greger

Beleg USS BATAAN LHD-5 vom 07.06.14
von Heinz Greger

Hier ein Beleg vom Landungsträger USS BATAAN LHD-5, den mir Sammler Heinz Greger übersandt hat. Die BATAAN kreuzt derzeit im Mittelmeer.

Beleg USS MOUNT WHITNEY LCC-20 von der Kieler Woche von Manfred Männig

Beleg USS MOUNT WHITNEY LCC-20 von der Kieler Woche
von Manfred Männig

Einen ersten Beleg von der Kieler Woche meldet Manfred Männig vom Kommandoschiff USS MOUNT WHITNEY LCC-20. Belege vom Zerstörer OSCAR AUSTIN stehen noch aus.

Beleg USS O`KANE DDG-77 vom 21.06.14

Beleg USS O`KANE DDG-77 vom 21.06.14

Diesen Umschlag habe ich vom Zerstörer USS O`KANE DDG-77 erhalten. Die O`KANE befindet sich derzeit im Einsatz im West-Pazifik.

Beleg USS VELLA GULF CG-72 vom 22.05.14

Beleg USS VELLA GULF CG-72 vom 22.05.14

Zuletzt noch ein Beleg vom aktuellen Mittelmeer-Einsatz des Kreuzers USS VELLA GULF CG-72. Mehrere Sammler melden den Eingang ihrer Belege, alle abgestempelt am 22.05.2014. Interessant ist, dass der Brief vom Bordpostamt in einen transparenten Schutzumschlag gesteckt und versandt wurde (zumindest war das bei meinem Beleg so). Ein besonderer Service für Sammler?

Diese Woche scheint eine erfolgreiche Woche für Sammler gewesen zu sein, so dass ich aus der Vielzahl der Belege nur eine Auswahl einstellen konnte. Bleibt zu hoffen, dass es so positiv weitergeht!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.