Neue Belege

Nachdem es in dieser Woche wenig zu berichten gab, kann ich zumindest wieder einige neue Belege vorstellen.

Beleg USS SAN ANTONIO LPD-17 vom 14.02.2017
von Matthias Schmidt

Sammler Matthias Schmidt meldet einen Valentinstag-Beleg vom Transportdockschiff USS SAN ANTONIO LPD-17. Die SAN ANTONIO hat in letzter Zeit Sammleranfragen sehr zuverlässig bearbeitet.

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 Auslaufen 21.01.2017

Mit etwas Verspätung hat mich dieser Beleg vom Flugzeugträger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 erreicht. Der Träger ist am 21.01.2017 mit seiner Carrier Strike Group zum Einsatz im Arabischen Meer ausgelaufen.

Beleg USS GRIDLEY DDG-101 10 Jahre im Dienst

Zum 10. Jahrestag der Indienststellung habe ich diesen Umschlag an die USS GRIDLEY DDG-101 gesandt. Er wurde auf dem Zerstörer der ARLEIGH BURKE-Klasse sauber mit dem korrekten Bordpoststempel versehen.

Beleg USS LYNDON B. JOHNSON DDG-1002 Kiellegung

Zum Schluss noch mein Beleg von der Kiellegung des letzten Zerstörers der ZUMWALT-Klasse, der zukünftigen USS LYNDON B. JOHNSON DDG-1002 am 30.01.2017 bei Bath Iron Works.

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Matthias Schmidt für die Übersendung seiner Belege und wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert