Neue Belege

Beleg USS HUE CITY CG-66 vom 22.04.2017

Hier ein Beleg von der USS HUE CITY CG-66. Der Kreuzer ist derzeit im Einsatz mit dem Flugzeugträger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77.

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 040717

Einen Beleg zum Independence Day habe ich vom Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 zurückerhalten.

USS INDIANA SSN-789 Christening Newport News Shipbuilding

Auf Anfrage hat mir die Werft von Newport News Shipbuilding einen der dort produzierten Sonderumschläge zur Taufe des Atom-Unterseebootes USS INDIANA SSN-789 nebst gedrucktem Einlegekarton übersandt. Die Umschläge mit dem Sonderpoststempel vom Postamt in Newport News stehen noch aus, sollen jetzt aber in den nächsten Tagen eingehen.

Beleg USS BILLINGS LCS-15 Christening

Sehr schnell hat das Postamt in Marinette, WI gearbeitet und meine Umschläge zu Stapellauf und Taufe des Littoral Combat Ship BILLINGS LCS-15 abgestempelt.

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 25 Jahre im Dienst Norfolk

Zum Schluss noch ein Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS GEORGE WASHINGTON CVN-73. Auch das Postamt in Norfolk hat hier schnell gearbeitet. Belege zu diesem Jahrestag vom Träger selbst stehen ebenfalls noch aus.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert