Neues aus der Post

Beleg USS JOHN S. McCAIN DDG-56 25 Jahre im Dienst

Einen schönen Umschlag habe ich von dem in Yokosuka, Japan stationierten Zerstörer USS JOHN S. McCAIN DDG-56 zum 25. Jahrestag der Indienststellung am 02.07.2019 erhalten. Wie bei (fast) allen in Japan stationierten Schiffen wird im Bordpoststempel nur die Unit-Nummer angegeben.

Beleg USS NEW JERSEY SSN-796 Keel Laying

Beim Postamt in Newport News, VA dauert es derzeit bei der Bearbeitung von Sammleranfragen etwas länger. Nun habe ich die Belege zur Kiellegung des Atom-Unterseebootes NEW JERSEY SSN-796 bei Newport News Shipbuilding am 25.03.2019 doch noch erhalten.

Beleg USS NEW YORK LPD-21 mit Sonderpoststempel Fleet Week New York 2019

Zur Teilnahme des Transportdockschiffes USS NEW YORK LPD-21 an der Fleet Week New York 2019 gab es den auf dem obigen Umschlag angebrachten Sonderpoststempel beim Postamt in Staten Island, NY. Meine an die NEW YORK selbst gesandten Belege sind (bisher) nicht zurückgekommen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine kühle Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.