Neues aus der Post

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 vom 27.10.2019

Wenigstens von den Flugzeugträgern der U.S. Navy geht noch Post ein. Hier ein Beleg vom Träger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77. Das Schiff ist derzeit zur Überholung in der Marinewerft Norfolk in Portsmouth, VA.

Beleg USNS MIGUEL KEITH T-ESB 5 Christening

Vom Postamt in San Diego, CA wurden meine Belege zur Taufe des Expeditionary Sea Base-Schiffes MIGUEL KEITH ESB-5 am 19.10.2019 bearbeitet und zurückgesandt. Das Schiff wurde mittlerweile als USNS MIGUEL KEITH T-ESB 5 an die U.S. Navy übergeben und vom Military Sealift Command übernommen.

Beleg USS INDIANAPOLIS LCS-17 Commissioning

Auch die Umschläge zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS INDIANAPOLIS LCS-17 in Burns Harbor, IN am 26.10.2019 wurden vom Postamt in Chesterton, IN bearbeitet und mit dem angekündigten Sonderpoststempel versehen.

Beleg USS NORTH DAKOTA SSN-784 5 Jahre im Dienst

Vom Postamt in Groton, CT ist ebenfalls wieder Post eingegangen. Hier der Beleg zum 5. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS NORTH DAKOTA SSN-784 am 25.10.2019 mit dem entsprechenden Sonderpoststempel.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.