Neues aus der Post

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 05.08.2020

Hier zunächst ein Beleg vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75. Die TRUMAN wird derzeit in der Marinewerft Norfolk in Portsmouth, VA überholt, nachdem sie von April bis Dezember 2018 und von November 2019 bis Mai 2020 zweimal im Einsatz war.

Beleg USS CHARLOTTE SSN-766 25 Jahre im Dienst

Wie angekündigt werden beim Postamt in Norfolk, VA nun die seit Monaten ausstehenden Belege bearbeitet. Hier ein Umschlag mit dem Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS CHARLOTTE SSN-766 vom 16.09.2019.

Beleg USS HERSHEL “WOODY” WILLIAMS ESB-4 Commissioning

Eingegangen sind auch die Belege zur Indienststellung des Expeditionary Sea Base- Schiffs USS HERSHEL “WOODY” WILLIAMS ESB-4 am 07.03.2020 in der Marinebasis in Norfolk, VA.

Beleg USS DELAWARE SSN-791 Commissioning

Zur Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS DELAWARE SSN-791 am 04.04.2020 sind ebenfalls Umschläge mit dem Poststempel Norfolk, VA eingegangen. Das Boot der VIRGINIA-Klasse wurde wegen COVID-19 ohne öffentliche Zeremonie in Dienst gestellt.

Beleg USS MISSOURI SSN-780 10 Jahre im Dienst Honolulu

Zum Schluss noch ein Beleg mit dem in Honolulu, HI verwendeten Sonderpoststempel zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MISSOURI SSN-780 am 31.07.2020.

So viel für heute. Nachdem noch einige Umschläge aus Norfolk und auch noch einige aktuelle Belege aus Groton fehlen, gehe ich davon aus, dass der Posteingang in den kommenden Tagen und Wochen nicht abreisen wird.

Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.