Neues aus der Post

Derzeit geht wenig Post ein. Ein paar Feiertagsgrüße haben es aber in den Briefkasten geschafft:

Beleg USS CARL VISON CVN-70 Weihnachten 2020

Hier ein Weihnachtsgruss vom Flugzeugträger USS CARL VINSON CVN-70. Das Schiff lag über die Feiertage in seinem Heimathafen, der Naval Air Station North Island, San Diego, CA.

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 Weihnachten 2020

Ein weiterer Weihnachtsgruss kommt vom Flugzeugträger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77. Die BUSH liegt derzeit in der Marinewerft in Portsmouth, VA zur Überholung. Den Poststempel mit der Abkürzung “GHW” habe ich bisher noch nicht gesehen.

Beleg USS TRIPOLI LHA-7 Neujahr 2021

Einen Neujahrsbeleg habe ich vom Amphibischen Angriffsschiff USS TRIPOLI LHA-7 erhalten. Das Schiff der AMERICA-Klasse hat die Feiertage in seinem Heimathafen San Diego, CA verbracht.

Beleg USS OLYMPIA SSN-717 Decommissioning Ceremony

Gestern eingegangen sind noch meine Belege zur Außerdienststellung des Atom-Unterseebootes USS OLYMPIA SSN-717 am 15.01.2021. Das Postamt in Bremerton, WA hat sehr schnell und sauber gearbeitet.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern einen guten Wochenstart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.