Neues aus der Post

Beleg USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110 vom 16.12.2021

Zum ersten Mal Post seit langem gab es vom Zerstörer USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse ist in Pearl Harbor auf Hawaii stationiert. Da der Postal Clerk kein Cachet angebracht hat, habe ich das Schiffs-Logo und das Stationsabzeichen selbst aufgedruckt.

Beleg USS DANIEL INOUYE DDG-118 Commissioning Pearl

Einen ersten Beleg habe ich von der Indienststellung des Zerstörers USS DANIEL INOUYE DDG-118 am 08.12.2021 in Pearl Harbor erhalten. Leider wurde der angekündigte Sonderpoststempel nicht verwendet. Dafür gab es den Poststempel der Naval Station Pearl Harbor, HI. Belege vom Schiff selbst habe ich noch nicht gesehen.

Beleg USS FREEDOM LCS-1 Decommissioning

Mit etwas Verzögerung habe ich meine Belege zur Außerdienststellung des Littoral Combat Ships USS FREEDOM LCS-1 am 30.09.2021 vom Postamt in San Diego, CA zurückerhalten.

Beleg USNS HARVEY MILK T-AO 206 Christening

Ebenfalls vom Postamt in San Diego ist der Beleg zur Taufe des Flottentankers HARVEY MILK T-AO 206 am 06.11.2021 eingegangen. Mit der passenden Briefmarke ein schöner Beleg!

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.