Neues aus der Post

Zunächst wünsche ich allen Lesern und Sammlern ein Frohes Neues Jahr! Zum Start gibt es gleich einmal einige neue Belege:

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 vom 29.11.2022

Vom Flugzeugträger USS CARL VINSON CVN-70 habe ich diesen Beleg erhalten. Der Träger der NIMITZ-Klasse lag bis Anfang Dezember 2022 zur Überholung in seinem Heimathafen, der Naval Air Station North Island in San Diego, CA.

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 28.11.2022

Am 28.11.2022 ist der Flugzeugträger USS NIMITZ CVN-68 aus seinem Heimathafen Bremerton, WA zu einem Einsatz im West-Pazifik ausgelaufen. Zu diesem Anlass hat der Postal Clerk der NIMITZ diesen Umschlag abgestempelt.

Beleg USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81 vom 30.11.2022

Nach längerer Zeit gab es wieder Post vom Zerstörer USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse hatte am 19.07.2021 seinen Heimathafen von Norfolk, VA nach Mayport, FL verlegt und befindet sich seither dort zur Überholung.

Beleg USS ARKANSAS SSN-800 Keel Laying

Zum Schluss noch ein Beleg zur Keel Laying Ceremony für das Atom-Unterseeboot ARKANSAS SSN-800 am 19.11.2022 bei Newport News Shipbuilding. An dieser Stelle ein Dank an USCS-Mitglied Leonhard Venne, der sich beim Postamt in Newport News um die Bearbeitung der Sammlerpost kümmert!

So viel für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert