Neues aus der Post

Einige Postämter waren in den letzten Tagen fleissig!

Beleg USS NORTH CAROLINA SSN-777 15 Jahre im Dienst

Vom Postamt in Newport News, VA wurde der Sonderpoststempel zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS NORTH CAROLINA SSN-777 am 03.05.2023 auf meinem Umschlag angebracht.

Beleg USS COLE DDG-67 Fleet Week Port Everglades, FL 2023

Gleich zwei Sonderpoststempel gab es beim Postamt in Fort Lauderdale, FL für die Fleet Week Port Everglades 2023. Hier ein Beleg mit dem von Wolfgang Hechler entworfenen Stempel für den teilnehmenden Zerstörer USS COLE DDG-67.

Beleg USS NEW YORK LPD-21 Fleet Week Port Everglades, FL 2023

Ein weiterer Sonderpoststempel wurde auf diesem Umschlag angebracht, den ich dem ebenfalls teilnehmenden Transportdockschiff USS NEW YORK LPD-21 gewidmet habe.

Beleg USS LENAH SUTCLIFFE HIGBEE DDG-123 Commissioning Key West

Zur Indienststellung des Zerstörers USS LENAH SUTCLIFFE HIGBEE DDG-123 am 13.05.2023 war eigentlich ein Sonderpoststempel angekündigt. Dieser wurde aber leider nicht verwendet. Dafür hat das Postamt in Key West, FL meinen Umschlag zumindest mit dem entsprechenden Tagesstempel versehen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert