Neues aus der Post

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 20 Jahre im Dienst

Mit längerer Verzögerung habe ich einen Beleg zum 20. Jahrestag der Indienststellung am 12.07.2023 vom Flugzeugträger USS RONALD REAGAN CVN-76 erhalten. Der Träger der NIMITZ-Klasse passierte am 12.07.2023 die Balabac-Strasse zwischen Südchinesischem Meer und der Sulusee.

Beleg USNS HARVEY MILK T-AO 206 Delivery

Am 11.07.2023 wurde der Flottentanker USNS HARVEY MILK T-AO 206 von der Bauwerft NASSCO an die U.S. Navy übergeben. Zu diesem Anlass habe ich diesen Umschlag erstellt, der vom Postamt in San Diego, CA mit dem entsprechenden Tagesstempel versehen wurde.

Beleg USS COLUMBUS SSN-762 30 Jahre im Dienst

Zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS COLUMBUS SSN-762 am 24.07.2023 wurde vom Postamt in Newport News, VA der auf dem obigen Beleg angebrachte Sonderpoststempel verwendet.

Beleg USS TANG SSN-805 Keel Laying

Am 17.08.2023 erfolgte bei Electric Boat, Quonset Point Facility in North Kingstown, RI die Keel Laying Ceremony für das Atom-Unterseeboot TANG SSN-805. Zu diesem Anlass habe ich den obigen Beleg entworfen, auf dem vom Postamt in North Kingstown, RI der entsprechende Tagesstempel angebracht wurde.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert