Neues aus der Post

Hier noch die Nachzügler des Posteingangs aus 2023!

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Navy Day 2023

Ein Beleg zum Navy Day vom Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73, leider ohne Cachet, dafür aber mit Autogramm des COPE. Der Träger der NIMITZ-Klasse ist seit 2023 nach langjähriger Generalüberholung und Reaktorfüllung wieder im aktiven Dienst.

Beleg USS IWO JIMA LHD-7 Navy Day 2023

Ebenfalls zum Navy Day ist dieser Umschlag vom Amphibischen Angriffsschiff USS IWO JIMA LHD-7. Es ist das erste mal seit mehreren Jahren, dass ich einen Beleg der IWO JIMA zurückerhalte. Auch das Schiff der WASP-Klasse absolviert eine zweijährige Überholung.

Beleg USS NEW HAMPSHIRE SSN-778 15 Jahre im Dienst

Hier mein Umschlag zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS NEW HAMPSHIRE SSN-778 am 25.10.2023. Ich hatte die Anfrage an das Postamt der Submarine Base in Groton, CT gesandt, den Heimathafen des Bootes der VIRGINIA-Klasse.

Beleg USNS ROBERT F. KENNEDY T-AO 208 Christening

Vom Postamt in San Diego, CA habe ich meinen Beleg zur Christening Ceremony des Flottentankers ROBERT F. KENNEDY T-AO 208 zurückerhalten. Die Taufe fand am 28.10.2023 bei NASSCO in San Diego statt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert