Neues aus der Post

Beleg USS KAUFFMAN FFG-59 vom 02.03.2015

Beleg USS KAUFFMAN FFG-59 vom 02.03.2015

Einen Beleg von der Fregatte USS KAUFFMAN FFG-59 habe ich diese Woche erhalten. Die KAUFFMAN befindet sich derzeit auf ihrem letzten Einsatz und operiert in der Karibik.

Beleg USS NEW YORK LPD-21 vom 01.03.2015

Beleg USS NEW YORK LPD-21 vom 01.03.2015

Ebenfalls im Einsatz ist das Transportdockschiff USS NEW YORK LPD-21, von dem ich diesen Beleg erhalten habe. Die NEW YORK gehört zur Amphibious Ready Group (ARG) der USS IWO JIMA LHD-7 und befindet sich derzeit im Persischen Golf.

Beleg USS HAMPTON SSN-767 vom 17.03.2015 von Heinz Grasse

Beleg USS HAMPTON SSN-767 vom 17.03.2015
von Heinz Grasse

Sammler Heinz Grasse meldet diesen Beleg vom Atom-Unterseeboot USS HAMPTON SSN-767. Laut Herrn Grasse war der Umschlag zweieinhalb (!) Jahre unterwegs. Abgestempelt wurde der Beleg am 17.03.2015 in San Diego, CA. Das gibt mir zu denken, nachdem ich kürzlich gemeldet habe, die HAMPTON sei am 29.01.2015 zu einem Einsatz im West-Pazifik ausgelaufen. Möglicherweise handelt es sich um eine Falschmeldung. Ich konnte aber bisher keine weiteren Informationen auftreiben.

Beleg USS OMAHA LCS-12 Kiellegung

Beleg USS OMAHA LCS-12 Kiellegung

Zum Schluss noch ein Beleg von der Keel Laying Ceremony des Littoral Combat Ship USS OMAHA LCS-12 am 18.02.2015. Der Umschlag wurde wie immer vom Postamt in Mobile, AL perfekt bearbeitet.

So viel für diese Woche. Ich wünsche allen Sammlern und Lesern eine schöne Osterwoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.