Neues aus der Post

Beleg USS TUCSON SSN-770 vom 18.08.2015

Beleg USS TUCSON SSN-770 vom 18.08.2015

Dieser Beleg vom Atom-Unterseeboot USS TUCSON SSN-770 hat mich diese Woche erreicht. Das Autogramm stammt vom Supply Officer (Versorgungsoffizier) des Bootes.

Beleg USS OSCAR AUSTIN DDG-79 zum 15. Jahrestag der Indienststellung

Beleg USS OSCAR AUSTIN DDG-79 zum 15. Jahrestag der Indienststellung

Mein Beleg zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS OSCAR AUSTIN DDG-79 wurde mit dem korrekten Bordpoststempel versehen und zurückgesandt.

Beleg USS SIMPSON FFG-56 Decommissioning

Beleg USS SIMPSON FFG-56 Decommissioning

Der Umschlag, den ich zur Außerdienststellung der Fregatte USS SIMPSON FFG-56 an das Schiff gesandt hatte, wurde vom Postal Clerk vordatiert und mit dem korrekten Datum vom 29.09.2015 abgestempelt. Ich gehe davon aus, dass das Bordpostamt der SIMPSON bereits vor der Decommissioning Ceremony am kommenden Dienstag geschlossen wurde.

So viel für heute. Drei gute Belege sind keine schlechte Ausbeute für eine Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.