Neues aus der Post

Beleg USS CARTER HALL LSD-50 Kieler Woche 2016 von Kay Neuthor

Beleg USS CARTER HALL LSD-50 Kieler Woche 2016
von Kay Neuthor

Sammler Kay Neuthor hat Umschläge zum Besuch der USS MOUNT WHITNEY LCC-20 und USS CARTER HALL LSD-50 bei der diesjährigen Kieler Woche erstellt und bei dem dort eingerichteten Sonderfeldpostamt eingeliefert. Hier der Beleg für die USS CARTER HALL LSD-50. Tolle Sache!

Beleg USS DECATUR DDG-73 vom 15.05.2016 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS DECATUR DDG-73 vom 15.05.2016
von Karl Friedrich Weyland

Einen neuen Beleg vom Zerstörer USS DECATUR DDG-73 meldet Sammler Karl Friedrich Weyland. Die DECATUR ist derzeit zusammen mit der USS MOMSEN DDG-92 und der USS SPRUANCE DDG-111 als Surface Action Group (SAG) im West-Pazifik im Einsatz.

Beleg USS JACKSONVILLE SSN-699  35 Jahre im Dienst von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS JACKSONVILLE SSN-699 35 Jahre im Dienst
von Karl Friedrich Weyland

Vom Postamt in Groton, CT wurden nun die Briefe zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS JACKSONVILLE SSN-699 abgefertigt und zurückgesandt. Hier der Beleg von Herrn Weyland.

Beleg USS RALPH JOHNSON DDG-114 Christening

Beleg USS RALPH JOHNSON DDG-114 Christening

Mit etwas Verspätung aber wie immer sauber abgestempelt sind die Belege zur Taufe des Zerstörers RALPH JOHNSON DDG-114 am 02.04.2016 vom Postamt in Pascagoula, MS eingegangen.

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Kay Neuthor und Karl Friedrich Weyland für die Übermittlung der Belege und wünsche allen Lesern und Sammlern eine erfolgreiche Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.