Neues aus der Postmappe

Beleg USNS MERCY T-AH-19 vom 21.07.2015 von Wolfgang Hechler

Beleg USNS MERCY T-AH-19 vom 21.07.2015
von Wolfgang Hechler

Einen sehr schönen Beleg vom Hospitalschiff USNS MERCY T-AH 19 meldet Wolfgang Hechler. Die MERCY ist derzeit im Einsatz im Südwest-Pazifik bei der Operation Pacific Partnership Station. Am 21.07.2015 befand sich das Schiff in Roxas City auf den Philippinen.

Beleg USS CHAFEE DDG-90 vom 24.06.2015

Beleg USS CHAFEE DDG-90 vom 24.06.2015

Diesen Beleg habe ich vom Zerstörer USS CHAFEE DDG-90 erhalten. Auch die CHAFEE ist derzeit im Einsatz im West-Pazifik und befand sich am 24.06.2015 in Brisbane, Australien.

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 vom 11.08.2015

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 vom 11.08.2015

Hier ein Beleg vom Flugzeugträger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77. Die BUSH befindet sich derzeit zur Überholung in der Marinewerft Norfolk (Norfolk Naval Shipyard) in Portsmouth, VA.

Beleg USS JOHN FINN DDG-113 Christening

Beleg USS JOHN FINN DDG-113 Christening

Mit langer Verspätung habe ich nun doch noch meine Belege zur Taufe des Zerstörers USS JOHN FINN DDG-113 am 02.05.2015 vom Postamt in Pascagoula, MS zurück erhalten.

Beleg USS JOHN F. KENNEDY CVN-79 Keel Laying

Beleg USS JOHN F. KENNEDY CVN-79 Keel Laying

Gestern sind auch meine Belege von der Kiellegung des Flugzeugträgers USS JOHN F. KENNEDY CVN-79 am 22.08.2015 zurückgekommen. Das Postamt in Newport News hat dieses Mal sehr schnell und sehr sauber gearbeitet.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine angenehme Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.