USS FORT McHENRY LSD-43 Decommissioning

Anstelle der heute fälligen Navy News möchte ich eine eilige Meldung einstellen. Die Navy News werden dann morgen nachgeholt.

USS FORT McHENRY LSD-43
Bild und Grafik: U.S. Navy

Am letzten Samstag, den 27.03.2021, fand in der Marinebasis in Mayport, FL die Decommissioning Ceremony für das Dock-Landungsschiff USS FORT McHENRY
LSD-43 statt. Leider wurde dies nicht vorher angekündigt. Belege vom Schiff selbst mit diesem Datum dürften nicht mehr zu erhalten sein. Allerdings kann man versuchen, den Poststempel der Marinebasis in Mayport mit dem Datum 27.03.2021 zu erhalten. Entsprechende Anfragen sollten umgehend abgesandt werden. Die Anschrift lautet:

Postal Clerk
Mayport Naval Station
460 Massey Avenue
Jacksonville, FL 32228-9998
U. S. A.

Wann die USS FORT McHENRY offiziell außer Dienst gestellt wird, wurde nicht mitgeteilt. Ich werde eine Anfrage an das Schiff mit der Bitte um den Bordpoststempel mit diesem Datum versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.