Neues aus der Post

Beleg USS TORTUGA LSD-46 vom 01.03.2021
von Matthias Schmidt

Sammler Matthias Schmidt meldet einen Beleg mit dem Bordpoststempel des Dock-Landungsschiffes USS TORTUGA LSD-46. Die TORTUGA befindet sich seit Februar 2018 in einer Überholung.

Beleg USS NIMITZ CVN-68 Christmas 2020

Ein letzter Nachzügler von Weihnachten ist in dieser Woche bei mir eingegangen. Ein Umschlag vom Flugzeugträger USS NIMITZ CVN-68, der zu diesem Zeitpunkt mit seiner Carrier Strike Group vor der Küste von Somalia operiert hat.

Beleg USS PORT ROYAL CG-73 vom 26.02.2021

Eingegangen ist auch ein Beleg vom Kreuzer USS PORT ROYAL CG-73, der derzeit im Arabischen Meer im Einsatz ist. Cachet und Bordpoststempel könnten dringend eine Auffrischung vertragen!

Beleg USS MASSACHUSETTS SSN-798 Keel Laying

Zum Schluss kann ich noch den Eingang meiner Belege zur Kiellegung des Atom-Unterseebootes MASSACHUSETTS SSN-798 am 11.12.2020 bei Newport News Shipbuilding melden. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt!

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Matthias Schmidt und wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Osterwoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert