USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 erreicht San Diego

USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 Einlaufen San Diego am 23.11.2015 Bild: 760kfmb

USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 Einlaufen San Diego am 23.11.2015
Bild: San Diego Union-Tribune

Der Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 hat einen achteinhalbmonatigen Einsatz beendet und ist am 23.11.2015 in seinem neuen Heimathafen, der Naval Air Station North Island, San Diego, CA eingelaufen. Der Träger war mit zwei Tagen Verspätung am 11.03.2015 mit seiner Carrier Strike Group aus Norfolk ausgelaufen (siehe Artikel) und im Arabischen Meer im Einsatz. Danach fuhr die THEODORE ROOSEVELT durch den Indischen Ozean, das Südchinesische Meer und den Pazifik nach Kalifornien, eskortiert vom Kreuzer USS NORMANDY CG-60. Während der Flugzeugträger nunmehr seine Reise beendet hat, ist die NORMANDY unterwegs durch den Panamakanal Richtung Norfolk, VA um ihre komplette Weltumrundung zu beenden.

Eine neue FPO Anschrift für die THEODORE ROOSEVELT wurde noch nicht veröffentlicht. Ich reiche diese nach, sobald sie mir vorliegt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.